Sie befinden sich hier:

Historie

   Die Geschichte des

    Club Eulenspiegel

Gründungsmitglieder des Club Eulenspiegel waren Karl Menges und seine Gattin, sowie Dr. Walter Hadlich. Vorallem Dr. Hadlich ist es zu verdanken, daß der Club Eulenspiegel in der Anfangszeit so schnell in der Fastnachtswelt Fuß fassen konnte, denn sein unbändiger Wille und seine Begeisterungskraft schafften es, immer wieder Akteure und Publikum in seinen Bann zu ziehen. (weiter lesen)

          Bilder aus

   vergangenen Zeiten

 

 

(ansehen)

    Der lachende Eber

In Eberbach gibt es eine "offizielle" Fastnachtsmedaille, die von der Stadt verliehen wird: der "Lachende Eber".Der städtische Orden wird vom amtierenden Bürgermeister  an verdiente Fastnachter der Eberbacher Vereine vergeben.

 

Beim Club Eulenspiegel haben folgende Mitglieder den lachenden Eber erhalten (ansehen)

    Der goldene Löwe

Die Vereinigung Badisch-Pfälzischer KarnevalsVereine e.V. verleiht alljährlich den "Goldenen Löwen" für 22 Jahre aktive Dienste im Karneval. Hier die Preisträger des Club Eulenspiegel (ansehen)

     Umzug 1978

Facebookseite des Club Eulenspiegel


Antrag

zur Mitgliedschaft

 

Download